Schleifchenturnier am 01.05.2016

Liebe Tennisfreunde des TC Buchenbach

unsere Plätze sind seit dem 01. April komplett bespielbar. Wir danken den fleißigen Helfern, die dies ermöglicht haben.

Leider hat uns das schwere Unwetter am Samstag vor zwei Wochen die Plätze stark leiden lassen. Aber unser Platzwart Klaus ist dabei die Linien wieder in den Sand zu bringen.

Wenn es auch der Natur sehr gut tut, so spielt uns das Wetter zum Saisonstart einen Streich. Das geplante Traditions-Schleifchenturnier zum Saisonstart am 01.05.2016 steht ebenfalls unter einer dicken Regenwolke.

Da auch so ein Schleifchenturnier geplant und vorbereitet werden will, haben wir uns bei den schlechten Vorzeichen dazu entschlossen es zu verschieben. Da gleich darauf die Rundenspiele beginnen, möchten wir das Schleifchenturnier in den Sommer verlegen.

Wir freuen uns auf die Saison und viele schönen Begegnungen. Den Mannschaften viel Erfolg und verletzungsfreie Spiele.

Schaut immer mal auf die Homepage und den Infoaushang, auch in diesem Jahr wollen wir aktiv sein.

An dieser Stelle auch recht herzlichen Dank an die Spender. Eure Spende unterstützt unsere Arbeit und erleichtert die Finanzierung verschiedener Renovierungen.

Der Vorstand und Beirat